Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

29.08.2018 – 10:07

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Goldenstedt - Pkw-Aufbrüche; weitere Geschädigte gesucht

Ein 19-jähriger Goldenstedter gab am 23. August 2018 im Rahmen polizeilicher Ermittlungen in seiner Vernehmung an, dass er im Zeitraum von März 2018 bis August 2018 in Goldenstedt etwa 10 bis 15 Pkw aufgebrochen habe. Dabei habe er immer eine Scheibe eingeschlagen und aus dem Pkw Wertsachen entwendet. Die Tatorte sollen sich ausschließlich in Goldenstedt befunden haben. Dabei habe der Goldenstedter immer Pkw an der Kanu-Anlegestelle an der Hunte, am Bahnhof Goldenstedt, beim Hartenbergsee und auf Supermarktparkplätzen aufgebrochen. Bislang konnten jedoch lediglich zwei angezeigte Taten zugeordnet werden. Offenbar wurden weitere Pkw-Aufbrüche nicht angezeigt. Daher werden dringend weitere mögliche Geschädigte gesucht, deren Pkw im oben genannten Zeitraum in Goldenstedt aufgebrochen wurden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441/9430) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta