Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldung Cloppenburg 25./26.08.18

Cloppenburg/Vechta (ots)

Cloppenburg Kennzeichendiebstahl Zwischen Freitag,19:00 und Samastag,20:15 Uhr, wurde an der Löninger Straße das hintere Kennzeichen OL-HN96 entwendet.

Verkehrsunfallflucht Sa., 25.08.2018, 01:35 Uhr Ein 36-jähriger PKW-Fahrer aus Emstek will von der B 72 auf die Friesoyther Straße aufbiegen. Während des Einfädelns nähert sich von hinten ein PKW und fährt auf. Ohne sich um Sachschäden zu kümmern, flüchtet der Verursacher von der Unfallstelle. Das flüchtige Fahrzeug kann nicht näher beschrieben werden. Der Sachschaden wird auf 2000 Euro geschätzt.

Aufgeklärte Unfallflucht Am Samstag, gegen 08:00 Uhr, wird auf der Westerlandstraße ein geparkter Bus von einem vorbeifahrenden PKW beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtet zunächst von der Unfallstelle. Nach Zeugenhinweisen wird eine 31-jährige Cloppenburgerin als Verursacherin ermittelt. Die Schadenshöhe wird mit 4000 Euro angegeben.

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person Leichtverletzt wurde bei dem Verkehrsunfall auf der B 68 in Höhe des Kneheimer Weges ein 23-jähriger aus Bremerhaven, sowie sein 19-jähriger Beifahrer aus Quakenbrück. Der 23-Jährige war gegen 20.00 Uhr mit seinem PKW auf ein abbiegendes Trekkergespann aufgefahren und anschließend gegen einen Baum geprallt. Insgesamt entstand Sachschaden von rund 12000 Euro.

Molbergen Diebstahl eines Getränkeanhängers In Grönheim entwendeten Unbekannte am Samstag zwischen 09.00 und 11.00 Uhr von einem Grundstück einen Kühlanhänger. Dieser wurde zu einem Parkplatz verbracht. Dort wurden die Getränke vermutlich umgeladen. Der Gesamtschaden ist nicht bekannt.

Garrel Wohnungseinbruchdiebstahl In der Zeit von Freitag, 20:30, bis Samstag, 07:30 Uhr, schlugen Unbekannte in Beverbruch ein Fenster eines Einfamilienhauses ein. Sie entwendeten Schmuck und Bargeld in bislang nicht bekannter Höhe.

Fahren ohne Fahrerlaubnis Ohne Führerschein war am Samstagabend ein 43-Jähriger aus Cloppenburg mit seinem PKW in Garrel auf der Industriestraße unterwegs. Weiterhin ergab ein Alkoholtest einen Wert von 0,8 Promille.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 25.08.2018 – 07:51

    POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Fahren ohne Fahrerlaubnis/ Missachtung von Anhaltezeichen/ Rotlichtverstoß Am 24.08.2018; 21:40 Uhr, wurde einem 22-jährigen Fahrer eines Audi A 6 in Vechta, auf der Großen Straße, durch einen auf der Fahrbahn stehenden Polizeibeamten ein Anhaltezeichen gegeben. Der männliche Fahrer beschleunigte seinen PKW unvermittelt und überquerte die Kreuzung zur Str. Klingenhangen bei ...

  • 25.08.2018 – 07:02

    POL-CLP: Pressemeldung des PK Friesoythe für das Wochenende 24.-25.08.2018

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Sedelsberg - Sachbeschädigung an PKW Bislang unbekannte Täter beschädigten in Sedelsberg in der Birkenkolonie das Faltdach eines PKW Renault Twingo in der Zeit von Mittwoch bis Freitag. Den Schaden gibt die Polizei mit ca. 350 Euro an. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei in Ramsloh unter 04498-2111 entgegen. Barßel - Verkehrsunfall Bei ...