PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

03.08.2018 – 13:00

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemitteilung aus dem Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Vechta - Einbruchsdiebstahl aus einem Bürogebäude

In der Nacht von Donnerstag, 02. August 2018, 18.30 Uhr bis Freitag, 03. August 2018, 07.05 Uhr, hebelten bislang unbekannt Täter die Eingangstür eines Bürogebäudes an der Großen Straße auf. Im Gebäude wurden sämtliche Räumlichkeiten nach Wertgegenständen durchsucht. Hierbei wurden mehrere Türen gewaltsam aufgebrochen. Entwendet werden konnte eine Geldkassette mit Wechselgeld. Die Geldkassette wurde in Tatortnähe aufgefunden. Die Höhe des Schadens beläuft sich auf etwa 3000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Damme - Verkehrsunfall mit einer schwer Verletzten

Am Freitag, 03. August 2018, um 08.40 Uhr, befuhr ein 53-jähriger Dammer mit seinem Pkw Mercedes die Grambker Straße in Richtung Damme. Als er nach rechts auf einen Feldweg abbiegen wollte, übersah er eine 61-Jährige Dammerin, welche mit ihrem E-Bike auf dem Fahrradweg in Richtung Neuenkirchen fuhr. Durch den Zusammenstoß wurde die 61-Jährige schwer verletzt. Es besteht jedoch keine Lebensgefahr. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.

Damme - Verkehrsunfall mit einem leicht Verletzten

Am Freitag, 03. August 2018, um 10.35 Uhr, befuhr ein 50-jähriger Holdorfer mit seinem Pkw VW die Stra0ße im Wiesengrund. In einer Linkskurve geriet er aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden 52-jährigen Holdorfer, welcher mit seinem Roller unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurde der Rollerfahrer leicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Dirk Wichmann
Telefon: 044711860103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell