Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldung des PK Friesoythe für den Zeitraum vom 27.-28.07.2018

Cloppenburg/Vechta (ots)

Sedelsberg - Körperverletzung Am Freitag gegen 21:15 Uhr kam es in Sedelsberg in einer Gastsätte an der Hauptstraße zu einer Körperverletzung, wobei ein 38- Jähriger einen 48-Jährigen (beide aus dem Saterland) mehrfach körperlich traktierte. Vorausgegangen war ein Streit zwischen dem betrunkenen Beschuldigten und dem Opfer. Das Opfer wurde im Laufe der Auseinandersetzung leicht verletzt.

Saterland - Diebstahl Am Freitag gegen 18:00 Uhr wurde einem 19-Jährigen sein Handy Samsung S9 entwendet, als er sich am Hollener See in Ramsloh aufhielt. Hinweise auf Personen, die sich zur genannten Zeit verdächtig am Hollener See benommen haben, nimmt die Polizei unter der unten genannten Telefonnummer entgegen.

Altenoythe - Störung der Totenruhe Zwischen Mittwoch, dem 25.07. ab 20:00 Uhr und Donnerstag 09:00 Uhr kam es zu einem Zwischenfall auf dem Altenoyther Friedhof. Hier wurde ein Grabstein mit Kerzenwachs eines aufgestellten "Ewigen Lichtes" beschmiert. Hinweise auf den oder die Verursacher nimmt die Polizei in Friesoythe unter der unten genannten Telefonnummer entgegen.

Altenoythe - Sachbeschädigung an PKW Am Freitag zwischen 06:00 Uhr und 12:10 Uhr wurde in Altenoythe die Scheibe eines silberfarbenen Ford, welcher an der Altenoyther Straße Höhe Hausnummer 25 abgestellt war, eingeschlagen. Die Polizei bittet Personen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, sich zu melden.

Saterland - Trunkenheit im Verkehr Aufgrund seiner starken Alkoholisierung fiel ein 58-jähriger Fahrradfahrer aus dem Saterland einem Zeugen auf der Hauptstraße in Ramsloh auf, welcher die Polizei informierte. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,67 Promille für den Fahrradfahrer, den nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit in Verkehr erwartet.

Barßel - Fahren ohne Fahrerlaubnis Mit einem PKW aber ohne Führerschein fuhr eine 24-jährige Barßelerin am Freitag zwischen 18:30 Uhr und 19:30 Uhr durch ihren Heimatort. Hierbei wurde sie von Zeugen beobachtet, welche die Polizei informierten. Gegenüber den eingesetzten Beamten räumte die 24-Jährige die Fahrt ein. Ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

Bösel - Verkehrsunfallflucht Zwischen Donnerstag 12:00 Uhr und Freitag 09:55 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem PKW eine Laterne in Bösel an der Straße Am Pool. Der Verursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. Die Polizei sucht nach möglichen Zeugen des Vorfalls und bittet diese, sich mit der ihr in Verbindung zu setzen.

Bösel - Schwerer Verkehrsunfall Am Freitag gegen 13:45 Uhr befuhren ein 58-jähriger Bösel auf einem Kleinkraftrad, ein Zeuge mit seinem PKW und ein 30-jähriger Friesoyther mit einem Audi die Friesoyther Straße von Bösel in Richtung Friesoythe. Als der Kleinkraftradfahrer in die Straße Ziegelmoor nach links abzubiegen beabsichtigte, wurde er noch rechtzeitig von dem Zeugen überholt. Der Audi-Fahrer erkannte die Verkehrssituation zu spät und führt auf den Kleinkraftradfahrer auf. Dieser wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Vor Ort eingesetzt waren neben der Polizei und dem Rettungshubschrauber auch das DRK mit einem Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug sowie die Feuerwehr, die auf dem Weg zu einem anderen Einsatz an dem Unfall vorbeikam und hier Unterstützung leistete.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Friesoythe
Meeschenstraße 1
26169 Friesoythe
Telefon: 04491/9316-115

Wilke, PHK - Dienstschichtleiter im Einsatz- und Streifendienst

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 27.07.2018 – 12:54

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Brand von Eichenbaumstämmen Aus bislang ungeklärter Ursache gerieten am Morgen des 27. Juli 2018, 08.28 Uhr diverse am Waldrand, Repkings Damm, gelagerte Eichenbaumstämme in Brand. Das Feuer konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Vechta, die mit etwa 20 Kameraden und drei Fahrzeugen vor Ort war, gelöscht werden. Angaben zur Schadenshöhe liegen nicht vor. Sachdienliche Hinweise ...

  • 27.07.2018 – 12:44

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Es liegen aktuell keine Meldungen vor. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Maren Otten Telefon: (04471) 1860-104 E-Mail: ...

  • 27.07.2018 – 12:42

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cappeln - Einbruch in Firmengebäude In der Nacht zu Freitag, 27. Juli 2018, brachen unbekannte Täter in ein Firmengebäude an der Taubenstraße ein und entwendeten Werkzeuge sowie einen Laptop. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cappeln (Tel. 04478/1555) entgegen. Cloppenburg - Flächenbrand Am 27. Juli 2018 geriet gegen 10.08 Uhr aus ...