Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Lastrup - Bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am 22. Juli 2018 befuhr ein 20-jähriger Lastruper gegen 12.15 Uhr mit seinem Pkw, Audi, die Suhler Straße aus Richtung Suhle kommend in Richtung Hemmelte und wollte hier den vor ihm fahrenden 46-jährigen Löninger sowie einen davor fahrenden Fahrradfahrer überholen. Beim Wiedereinscheren kam der 20-Jährige ins Schleudern, kam zunächst nach rechts und dann nach links von der Fahrbahn ab. Hier prallte er mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Zu einer Berührung mit dem 46-Jährigen und dem Fahrradfahrer kam es nicht. Der Lastruper wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta