Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für den Nordkreis

Cloppenburg/Vechta (ots)

Polizeikommissariat Friesoythe 26169 Friesoythe

Presse gemäß Verteiler Friesoythe, 30.06.2018

Pressemeldung des PK Friesoythe vom 29.06. bis 30.06.2018

Saterland - Fahren ohne Fahrerlaubnis Am Freitagabend wurde in Sedelsberg ein 16-jähriger Saterländer mit einem Kleinkraftrad festgestellt, der die Hauptstraße mit einer Geschwindigkeit von ca. 50 km/h befahren hatte. Da der Fahrzeugführer jedoch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und lediglich eine Prüfbescheinigung vorweisen konnte, wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Bösel - Verkehrsunfall Am Freitagmittag kam es im Kreuzungsbereich Garreler Straße / Jägerstraße in Bösel zu einem Verkehrsunfall. Hier wollte ein 55-jähriger Mann aus Badbergen von der Jägerstraße nach links in Rtg. Garreler Straße fahren. Er übersah aber einen von vorne kommenden 41-jährigen Friesoyther mit einem Lkw. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Saterland - Schwelbrand Am Freitag wurden im Laufe des Tages zwei Brände auf Moorabbauflächen im Bereich des Saterlandes bekannt. Beide wurden durch die Feuerwehr abgelöscht. Aufgrund der Rauchentwickung eines Brandes wurde die B 401 zeitweilig vorsichtshalber gesperrt. Die Sperrung wurde bereits wieder aufgehoben.

Stand: 30.06.2018, 10.30 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Friesoythe
Tel.: 04491-93160
E-Mail: ralf.glandorf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta