Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemitteilung für den Nordkreis

Cloppenburg/Vechta (ots) - Sedelsberg - Brand eines Einfamilienhauses / Brandursache geklärt

Wie bereits am 15. Mai 2018 mitgeteilt wurde, geriet ein Einfamilienhaus in Sedelsberg in Brand. Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache haben ergeben, dass der Hauseigentümer in der Garage, welche unmittelbar am Wohnhaus angrenzt, Arbeiten durchgeführt hat. Infolge dessen entstand ein Schwelbrand der zunächst nicht bemerkt wurde. Erst als eine Nachbarin laute Knallgeräusche wahrgenommen hatte, wurde der Brand bemerkt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Dirk Wichmann
Telefon: 044711860103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: