Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemitteilung für den Bereich Stadt und südlicher Landkreis Cloppenburg; Zeitraum 11./12.05.2018

Cloppenburg/Vechta (ots)

Cappeln, OT Sevelten - Sachbeschädigung

In der Zeit von Donnerstag, 10.05.2018, 10:00 Uhr, bis Freitag, 11.05.2018, 09:00 Uhr, kam es zu einer Sachbeschädigung durch Graffiti in Cappeln, Ortsteil Sevelten. Bislang unbekannte Täter besprühten die Sporthalle in der Straße "Am Kirchplatz" mit Farbe. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Cappeln, Telefonnummer 04478/1555, oder Cloppenburg, Telefonnummer 04471 / 18600, zu melden.

Garrel - wiederholtes Fahren ohne Fahrerlaubnis

Ein 25-jähriger Garreler befuhr mit seinem Pkw am Freitag, 11.05.2018, gegen 18:00 Uhr, die Straße Hinterm Wall in Garrel, OT Varrelbusch. Bei einer Kontrolle durch die Polizei wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Zudem stand der Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Da der Beschuldigte in der Vergangenheit bereits mehrfach durch das Fahren ohne Fahrerlaubnis aufgefallen ist, wurde sein Pkw sichergestellt, um weitere Straftaten zu verhindern.

Emstek - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Am Freitag, 11.05.2018, gegen 13:05 Uhr, befuhr eine 57-jährige Cloppenburgerin mit ihrem Pkw die Clemens - August - Straße in Emstek in Richtung Cloppenburg. Sie musste ihr Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen. Dies bemerkte ein nachfolgender 29-jähriger Emsteker zu spät und fuhr mit seinem Pkw auf das Fahrzeug auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Cloppenburgerin wurde leicht verletzt.

Essen (Oldenburg) - Verkehrsunfallflucht

Am Freitag, 11.05.2018, in der Zeit von 17.30 - 18:45 Uhr, kam es in Essen (Oldenburg) zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte ein auf dem Parkplatz des Sportvereins Bevern, Calhorner Straße, abgestellten Pkw Opel Astra. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf 1500 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Essen (Oldenburg), Telefonnummer 05434 / 3955, oder Löningen, Telefonnummer 05432 / 9500, zu melden.

Essen (Oldenburg) - Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Am Samstag, 12.05.2018, gegen 01:50 Uhr, kam es in Essen (Oldenburg) zu einem Verkehrsunfall. Ein 33-jähriger Quakenbrücker befuhr mit einem Kleinkraftrad die Calhorner Straße in Essen (Oldenburg) in Richtung Cloppenburg. Aus bislang nicht bekannter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Durch den Zusammenstoß wurde der Fahrzeugführer schwer verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt.

Cloppenburg - Verkehrsunfallflucht

Am Samstag, 12.05.2018, gegen 00:55 Uhr, kam es in Cloppenburg zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 24-jähriger Cloppenburger befuhr mit seinem Pkw die Kleine Straße aus Richtung Fritz - Reuter - Straße kommend. Hier wurde er von einem Pkw BMW überholt. Beim Überholvorgang kam es zu einer Berührung der beiden Außenspiegel. Der Fahrzeugführer des BMW setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Als Fahrzeugführerin konnte eine 29-jährige Cloppenburgerin ermittelt werden. Gegen sie wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Der Gesamtschaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 12.05.2018 – 08:39

    POL-CLP: Pressemeldung des Polizeikommissariat Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Fahren ohne Fahrerlaubnis und ohne Versicherungsschutz Am 11.05.2018, 17:34 Uhr, befuhr ein 30-jähriger aus Vechta mit einem sogenannten Elektro-Skateboard die Münsterstraße in Vechta. Auf dem Gehweg erreichte er mit diesem Gefährt eine Geschwindigkeit von 35 km/h. Bei einer Kontrolle konnte der Fahrzeugführer weder eine Fahrerlaubnis, noch eine Zulassungsbescheinigung vorlegen. Gegen den ...

  • 12.05.2018 – 07:22

    POL-CLP: Pressemitteilung für den nördlichen Landkreis Cloppenburg vom 12.05.18

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Polizeikommissariat Friesoythe Meeschenstraße 1 26169 Friesoythe Presse gemäß Verteiler Friesoythe 12.05.2018 Pressemeldung des PK Friesoythe für den 12.05.2018 Barßel - Diebstahl eines Mobiltelefons Während des Riesenflohmarkts stellte eine Anwohnerin mehreren Besuchern ihre Toilette zur Verfügung. Ein zurzeit unbekannter Täter ...

  • 11.05.2018 – 12:34

    POL-CLP: Pressemitteilung für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Neuenkirchen-Vörden - Verkehrsunfall mit einem Verletzten Am Mittwoch, 09. Mai 2018, um 13.40 Uhr, befuhr ein 15-jähriger Mofafahrer aus Neuenkirchen-Vörden mit seinem Mofa die Straße Hörster Heider. Im Kreuzungsbereich bremste er sein Mofa ab, als er einen von rechts heranfahrenden Pkw VW, welcher von einer 23-jährigen aus Neuenkirchen-Vörden gefahren wurde, bemerkte. Dabei geriet das ...