Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Holdorf - Brand von "gelben Säcken"

Am 20. April 2018 kam es gegen 01.47 Uhr in Holdorf, Dammer Straße, aus bislang ungeklärter Ursache zum Brand von mehreren gelben Säcken. Der Brand konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Holdorf, die mit zwei Fahrzeugen und elf Kameraden vor Ort war, gelöscht werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Holdorf (Tel. 05494/1536) entgegen.

Vechta - Wohnmobil beschädigt

In der Nacht zu Donnerstag, 19. April 2018, beschädigten unbekannte Täter ein an der Ravensberger Straße abgestelltes Wohnmobil. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441/9430) entgegen.

Bakum - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am 19. April 2018 befuhr ein 39-jähriger Friesoyther gegen 14.25 Uhr mit seinem Pkw, Renault Clio, die Vechtaer Straße in Bakum, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Diese war ihm bereits entzogen worden. Der Führerschein, den der Friesoyther noch nicht abgegeben hatte, wurde sichergestellt und die Weiterfahrt wurde untersagt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Holdorf - Verkehrsunfallflucht/Zeugenaufruf

Am 19. April 2018 befuhr ein 17-jähriger Holdorfer gegen 14.45 Uhr mit seinem Fahrrad den Radweg an der Großen Straße in Richtung Steinfeld. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr zeitgleich mit seinem Pkw vom Parkplatz eines Supermarktes auf die Große Straße. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Beteiligten. Der Fahrradfahrer blieb unverletzt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Unbekannte soll einen Pkw mit Vechtaer Kennzeichen gefahren haben (VEC-DX ???) Angaben zum entstandenen Sachschaden liegen derzeit nicht vor. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Holdorf (Tel. 05494/1536) entgegen.

Vechta - Verkehrsunfallflucht/Zeugenaufruf

Am 19. April 2018 kam es in der Zeit von 08.30 Uhr bis 14.45 Uhr im Innenhof der Kreishandwerkerschaft, An der Gräfte, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken den Renault Clio eines 19-jährigen Lohners. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441/9430) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 20.04.2018 – 08:12

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Scharrel - Pkw beschädigt In der Nacht zu Donnerstag, 19. April 2018, wurde in Scharrel die Windschutzscheibe eines Pkw, Peugeot, beschädigt. Dieser war in der Nacht der am Tulpenweg geparkt. Der Sachschaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Ramsloh unter 04498-2111 entgegen. Barßel - Fahren ohne Fahrerlaunbis Am Donnerstag, 19. April 2018, wurde ...

  • 20.04.2018 – 08:02

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Brand eines Pkw Am 19. April 2018 befuhr ein 83-Jähriger aus Stemwede mit seinem Pkw, Toyota Yaris, gegen 15.10 Uhr, die Bundesstraße 72 als der Pkw aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geriet. Die Freiwillige Feuerwehr Garrel konnte den Brand löschen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Cloppenburg - Fahren ohne Fahrerlaubnis Am 20. April ...

  • 19.04.2018 – 12:45

    POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Diebstahl eines Außenspiegels Am Donnerstag, 19. April 2018 zwischen 01 Uhr und 03 Uhr entfernte ein bislang unbekannter Täter gewaltsam den Außenspiegel eines Pkw Renault Twingo. Dieser war auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses an der Ravensberger Straße abgestellt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 50 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. ...