Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemitteilung für den Nordkreis

Cloppenburg/Vechta (ots) - Ramsloh - Fahren eines Transporters trotz bestehendem Fahrverbot

Am Montag, 16. April 2018, wurde ein 36-jähriger Saterländer gegen 14.30 Uhr als Führer eines Transporters in Ramsloh auf der Eichenstraße durch Beamte des PK Friesoythe kontrolliert. Hierbei legte er eine polnische Fahrerlaubnis vor. Eine Überprüfung ergab, dass diese Fahrerlaubnis aufgrund eines gerichtlichen Beschlusses ungültig war. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, der Führerschein wurde sichergestellt und die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Dirk Wichmann
Telefon: 044711860103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: