PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

22.03.2018 – 08:08

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis

Cloppenburg/Vechta (ots)

Ramsloh - Brand in Kabelwerk

Am 21. März 2018 geriet, vermutlich auf Grund eines technischen Defekts, ein Stromschaltkasten im ehemaligen Laborbereich eines Kabelwerks an der Ostermoorstraße in Brand. Das Feuer konnte durch Mitarbeiter des Werks sowie der Freiwilligen Feuerwehr Ramsloh gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro.

Barßel - Brand eines Holzunterstandes

Am Mittwoch, 21. März 2018 geriet aus bislang ungeklärter Ursache in der Zeit von 23.30 Uhr bis 23.50 Uhr ein holzunterstand für Pkw und Mülltonnen an der Dorfstraße in Brand. Das Feuer konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Barßel, die mit fünf Fahrzeugen und 25 Kameraden vor Ort war, gelöscht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 14.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell