Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Essen/Bevern - Einbruch in Grundschule

In der Nacht zu Mittwoch, 21. März 2018, brachen unbekannte Täter in den Verwaltungstrakt einer Grundschule an der Mühlenstraße ein. Ob etwas entwendet wurde, ist bislang unklar. Es entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Essen (Tel. 05434/3955) entgegen.

Essen - Einbruch in Kindergarten

In der Nacht zu Mittwoch, 21. März 2018, brachen unbekannte Täter in einen Kindergarten an der Straße Auf dem Esch ein und entwendeten Bargeld. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe etwa 1200 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Essen (Tel. 05434/3955) entgegen.

Emstek - Verkehrsunfallflucht/Zeugenaufruf

In der Nacht zu Mittwoch, 21. März 2018, beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Pkw, Opel Astra, der an der Lange Straße auf einem Parkplatz abgestellt war. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3000 Euro. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Emstek (Tel. 04473/2306) entgegen.

Cloppenburg - Bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am 21. März 2018 befuhr ein 18-jähriger Cloppenburger gegen 15.00 Uhr mit seinem Pkw, VW Bora, den Höltinghauser Ring in Richtung Höltinghauser Straße. Beim Rechtsabbiegen auf die Höltinghauser Straße übersah der 18-Jährige eine von links kommende 78-jährige Fahrradfahrerin aus Cloppenburg. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die 78-Jährige leicht verletzt wurde. Sie wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1050 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 21.03.2018 – 12:11

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Löningen - Falsche Polizeibeamte erbeuten Schmuck (KORREKTUR: Nicht Langestraße sondern LAGESTRAße) Am 20. März 2018 kontaktierte eine unbekannte weibliche Person in der Zeit von 19.30 Uhr bis 23.30 Uhr eine 80-jährige Löningerin und gab sich als "Kripo-Beamtin" aus. Die angebliche Polizistin erklärte am Telefon, dass in der unmittelbaren Umgebung zu ihrem Wohnort an der Lagestraße zu ...

  • 21.03.2018 – 09:06

    POL-CLP: Pressemitteilung aus dem Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne - Einbrecher auf frischer Tat angetroffen Am 20. März 2018, um 15.06 Uhr, entdeckte ein 23-jähriger Lohner einen Einbrecher auf frischer Tat, als er auf dem Wege zum Angeln an den Hopenern Fischteichen war. An der vereinseigenen Angler-Hütte trennte ein 27-jähriger Lohner ein Gitter seitlich der Hütte auf, schlug eine Verbretterung ein und verschaffte sich Zugang zur Hütte. Aus ...