Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 19.03.2018 – 13:52

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Lastrup - gefährliche Körperverletzung/Zeugenaufruf Am 18. März 2018 befand sich ein 18-jähriger Lastruper mit einem ebenfalls 18-jährigen Freund, Lastruper, gegen 06.10 Uhr, auf dem Heimweg von einer Feier. Auf dem Gehweg des Unnerwegs wurde die erstgenannte Person von einer Gruppe, vermutlich sechs Personen, zu Boden gestoßen. Anschließend traten verschiedenste Personen aus der Gruppe ...

  • 19.03.2018 – 12:35

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Damme - Verkehrsunfallflucht/Zeugenaufruf Am Freitag, den 16. März 2018, 15.30 Uhr, parkte eine 52-jährige Pkw-Fahrerin ihren Pkw, BMW, auf dem Parkplatz am Hagebaumarkt an der Wiesenstraße. Als sie um 16.00 Uhr zu ihrem Pkw zurückkehrte, stellte sie fest, dass dieses zwischenzeitlich von einem unbekannten Fahrzeugführer beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend ...

  • 19.03.2018 – 12:31

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Essen - Fahren ohne Fahrerlaubnis Am 19. März 2018 befuhr ein 27-jähriger Essener gegen 11.20 Uhr mit seinem Pkw, Fiat Brava, den Ahornweg, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Kontrolliert wurde der Essener, weil er den erforderlichen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Im weiteren Verlauf erklärte der 27-Jährige auf Nachfrage, dass er seine Fahrerlaubnis wegen einer ...