Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Vechta - Fahren unter Drogeneinfluss

Am Mittwoch, 14. März 2018, 11.45 Uhr, befuhr ein 28-jähriger aus Espelkamp mit einem Pkw die Ravensberger Straße in Vechta, obwohl er unter Drogeneinfluss stand. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt wurde untersagt. Außerdem wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Lohne - Körperverletzung auf Supermarktparkplatz

Am 14. März 2018 kam es gegen 08.25 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Keetstraße zu einer Körperverletzung zwischen einem 32-Jährigem und einer 35-Jährigen, beides Lohner. Der Tatverdächtige wollte die 35-Järhige offensichtlich nicht vom Parkplatz fahren lassen. Die Streitigkeiten endeten in einer körperlichen Auseinandersetzung. Nach der Sachverhaltsaufnahme durch eine Polizeistreife, ließ der 32-Jährige die 35-Jährige zunächst fahren, suchte sie allerdings anschließend an ihrer Wohnanschrift auf, wo es zur nächsten Auseinandersetzung kam. Zur Verhinderung weiterer Körperverletzungen wurde der Tatverdächtige in Gewahrsam genommen. Außerdem wurden Strafverfahren eingeleitet.

Lohne - Fahrradfahrerin leicht verletzt

Am 14. März 2018 befuhr eine 54-jährige Lohnerin gegen 11.05 Uhr mit ihrem Pkw die Voßbergstraße. Von hier aus wollte sie nach rechts auf die Bakumer Straße aufbiegen. Dabei übersah sie die mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg in Richtung Stadtmitte fahrende 64-jährige Dinklagerin. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Die Fahrradfahrerin stürzte und verletzte sich leicht. Angaben zu Sachschäden sind derzeit nicht bekannt.

Dinklage - Verkehrsunfallflucht/Zeugenaufruf

In der Zeit von Dienstag, 13. März 2018, 00.00 Uhr, auf Mittwoch, 14. März 2018, 13.30 Uhr, kam es am Dompopenweg zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte beim Ein- oder Ausparken den Pkw, Daimler CLS, eines 38-jährigen Dinklagers. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Es entstand Sachschaden in Höhe von 600 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Dinklage (Tel. 04443/4666) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 15.03.2018 – 08:40

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe- Kind durch Hund verletzt Am Mittwoch, 14. März 2018 wurde in Friesoythe in der Umgebung des Kellerdamms ein 11-jähriges Mädchen aus Friesoythe gegen 18.00 Uhr von einem Hund angegangen und hierbei leicht am Bein verletzt. Dieser schwarzbraune Hund, der die Größe eines Schäferhundes hatte, befand sich nach Angaben des Kindes auf einem Grundstück und wurde von einer jungen Frau ...

  • 15.03.2018 – 08:24

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Brand in Fleischmehlfabrik Am 14. März 2018 kam es aus bislang ungeklärter Ursache gegen 16.32 Uhr in einer Fleischmehlfabrik in Friesoythe, Zur Fleischmehlfabrik, zu einem Brand in einer Knochenmühle. Die Freiwilligen Feuerwehren Friesoythe, Gehlenberg, Markhausen und Altenoythe konnten den Brand löschen. Es entstand kein Sachschaden am Gebäude. Friesoythe - Fahren ohne ...

  • 15.03.2018 – 08:15

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Garrel - Mülltonnenbrand Am 14. März 2018 kam es aus bislang ungeklärter Ursache gegen 16.42 Uhr zu einem Brand von zwei Mülltonnen, die an der Dykstraße standen. Außerdem wurde der Unterstand, unter dem die Mülltonnen standen, brandbeschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Garrel konnte den Brand löschen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 200 Euro. Molbergen - Fahren ohne Fahrerkarte ...