Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Garrel - Mülltonnenbrand

Am 14. März 2018 kam es aus bislang ungeklärter Ursache gegen 16.42 Uhr zu einem Brand von zwei Mülltonnen, die an der Dykstraße standen. Außerdem wurde der Unterstand, unter dem die Mülltonnen standen, brandbeschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Garrel konnte den Brand löschen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 200 Euro.

Molbergen - Fahren ohne Fahrerkarte und ohne Führerschein

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Cloppenburger Straße stellte eine Polizeistreife am 14. März 2018, 08.00 Uhr, fest, dass ein 42-jähriger Lkw-Fahrer aus Cloppenburg nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Diese war mit Ablauf vom 06. Mai 2017 ungültig geworden. Außerdem wurde festgestellt, dass der Cloppenburger keine Fahrerkarte gesteckt hatte. Es wurden Strafverfahren eingeleitet und die Weitefahrt untersagt.

Cloppenburg - Fahren unter Drogeneinfluss

Am 14. März 2018 befuhr ein 42-jähriger Cloppenburger gegen 15.15 Uhr mit seinem Pkw die Lise-Meitner-Straße, obwohl er unter Drogeneinfluss stand. Es folgte die Entnahme einer Blutprobe und die Weiterfahrt wurde untersagt. Außerdem wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Löningen - Verkehrsunfallflucht/Zeugenaufruf

Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, kam es am 09. März 2018, in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr, auf dem Parkplatz zwischen der Postenbörse und der Kirche an der Angelbecker Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß beim Fahren in oder aus einer Parklücke gegen einen daneben geparkten Pkw, Renault Twingo. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Löningen (Tel. 05432/9500) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 14.03.2018 – 13:32

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Diebstahl eines Pkw Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zu Mittwoch, 14. März 2018, einen Pkw, BMW 535D, der unter einem Carport an der Mörikestraße abgestellt war. An dem Pkw waren die amtlichen Kennzeichen VEC-KW 35 angebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441/9430) entgegen. Goldenstedt - ...

  • 14.03.2018 – 12:51

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Es liegen aktuell keine Meldungen vor. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Maren Otten Telefon: (04471) 1860-104 E-Mail: ...