Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis

Cloppenburg/Vechta (ots) - Barßel - Verkehrsunfallflucht/Zeugenaufruf

Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, kam es am 10. März 2018, in der Zeit von 02.00 Uhr, in Barßel, Westmarkstraße, auf dem Parkplatz des Schützenheims, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte vermutlich mit einem Anhänger den Pkw, Hyundai, einer 44-jährigen Barßelerin. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Barßel (Tel. 04499/9430) entgegen.

Friesoythe - Motorradfahrer mit Sozius bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Am 13. März 2018 wollte ein 18-jähriger Friesoyther mit seiner 16-jährigen Mitfahrerin, ebenfalls Friesoytherin, gegen 17.21 Uhr, mit einem nicht zugelassenen Motorrad von einem Grundstück kommend die Dorfstraße zu überqueren. Dabei übersah der 18-jährige Motorradfahrer einen 34-jährigen Löninger, der mit seinem Pkw, Seat Leon, die Dorfstraße in Richtung Thüle befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Motorradfahrer und seine Mitfahrerin auf den Pkw geschleudert und anschließend am Fahrbahnrand zum Liegen kamen. Beide wurden lebensgefährlich verletzt. Sie trugen offensichtlich keine Sicherheitshelme. Der 18-Jährige wurde mit einem Rettungswagen und die Mitfahrerin mittels eines Rettungshubschraubers in Krankenhäuser eingeliefert. Die Unfallörtlichkeit musste zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge sowie Erstversorgung der Verletzten bis etwa 20 Uhr voll gesperrt werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: