Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-PPKO: Transporter in Koblenz angezündet?

Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 13.02.2019, 00.00 Uhr, wurden der Polizei mehrere brennende Transporter in ...

22.02.2018 – 09:10

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemitteilung für den Nordkreis

Cloppenburg/Vechta (ots)

Barßel - Einbruchsdiebstahl aus eine Wohnung

Am Mittwoch, 21. Februar 2018, in der Zeit von 08 Uhr bis 13 Uhr, hebelten bislang unbekannte Täter die geschlossene Eingangstür zu einem Mehrfamilienhaus an der Eschstraße auf. Anschließend wurde eine verschlossene Wohnungstür eines 56-lährigen Geschädigten, im Erdgeschoß, aufgehebelt und aus der Wohnung Bargeld sowie Schmuck in bislang unbekannter Höhe entwendet.

Im Anschluss wurde eine weitere Wohnungstür im 1. OG gewaltsam aufgehebelt. Aus dieser Wohnung wurde Bargeld in bislang unbekannter Höhe entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Barßel (Tel. 04499-9430) entgegen.

Barßel - Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Am Mittwoch, 21, Februar 2018, um 13 Uhr, befuhr ein 33-Jähriger aus Frankfurt mit seinem Pkw Ford die Junker-Harke-Straße in Richtung Königstraße. Im Einmündungsbereich mißachtete er die Vorfahrt einer von links kommenden, 43-jährigen Saterländerin, welche mit einem Pkw Renault unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Hierbei wurde die 43-jährige Saterländerin sowie zwei weibliche, beide 20-Jahre alt, sowie ein 40-jähriger Mann (alle aus dem Saterland) leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 7000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Dirk Wichmann
Telefon: 044711860103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta