Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

21.02.2018 – 13:03

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Cloppenburg - Einbrüche in Pkw

In der Nacht zu Mittwoch, 21. Februar 2018, brachen unbekannte Täter zwei Pkw, BMW, auf, die an der Carl-Zuckmayer-Straße unter Carports geparkt waren. Aus einem Pkw wurde eine Geldbörse mit diversem Inhalt entwendet. Aus dem anderen Pkw, das Multifunktionslenkrad. An der Fontanestraße wurde ebenfalls ein BMW aufgebrochen. Hier wurde das Navigationsgerät entwendet. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471/18600) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell