Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Zimmerbrand in Gaststätte/Wohnung

Am 24. Januar 2018 gegen 02.40 Uhr wurden Polizeistreifen auf Grund einer Einbruchsmeldung zu einer Gaststätte im Museumsdorf, Museumstraße, gerufen. Dort eingetroffen wurde zwar kein Einbruch, aber ein Brand in einem Büro des ersten Obergeschosses des Objektes festgestellt. Der Brand wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Cloppenburg, die mit etwa 40 Kameraden vor Ort war, gelöscht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Ein 76-Jähriger Anwohner wurde ebenfalls im ersten Obergeschoss angetroffen. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: