Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

09.01.2018 – 09:12

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Molbergen - Verkehrsunfall

Am 08. Januar 2018 kam es in Molbergen, Cloppenburger Straße, zu einem Verkehrsunfall. Eine 43-jährige Cloppenburgerin stieß mit dem Außenspiegel ihres Pkw gegen einen in einer Parkbucht geparkten Pkw (schwarz, vermutlich Familien-Van). Die Cloppenburgerin parkte ihr Fahrzeug unweit der Unfallörtlichkeit. Auf Grund einer Gehbehinderung konnte die Cloppenburgerin sich nicht zum beschädigten Pkw begeben. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Beim Eintreffen der Polizei hatte sich dieser bereits von der Unfallörtlichkeit entfernt. Die Polizei sucht nun den Geschädigten des schwarzen Familien-Van. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Molbergen (Tel. 04475/1565) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta