Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta mehr verpassen.

30.11.2017 – 13:05

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemitteilung für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Damme - Einbruchsdiebstahl aus einem Geschäft

In der Zeit von Mittwoch, 29. November 2017, 20 Uhr bis Donnerstag, 30. November 2017, 07.45 Uhr, hebelten bislang unbekannte Täter das Zufahrtstor hinter einem Geschäft an der Mühlenstraße auf und gelangten durch das Herausnehmen der Fensterscheiben in das Objekt. Hier wurden sämtliche Schränke nach Wertgegenständen durchsucht und Wechselgeld entwendet. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 600 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Damme (Tel.:05491/9500) entgegen.

Vechta - Einbruchsdiebstähle aus mehreren Pkw im Stadtgebiet

In der Zeit von Mittwoch, 29. November 2017, 19.30 Uhr bis Donnerstag, 30. November 2017, 07.49 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter durch einschlagen der Fahrzeugscheiben an folgenden Fahrzeugen nachfolgend aufgeführte Gegenstände:

Aus einem Pkw BMW, welcher an Pater-Laurentius Straße abgestellt war, wurde das Lenkrad mit einem Airbag entwendet. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2500 Euro.

Aus einem Pkw Mercedes, welcher an der Von-Merveldt-Straße abgestellt war, wurde der Bordcomputer entwendet. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2500 Euro.

Aus einem Pkw Mercedes, welcher an dem Dominikanerweg abgestellt war, wurden beide Außenspiegel demontiert. Der Schaden beläuft sich auf etwa 800 Euro.

Aus einem Pkw BMW, welcher an der Turmstraße abgestellt war, wurde das Lenkrad mit einem Airbag entwendet. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Cloppenburg (Tel.:04471/18600) entgegen.

Goldenstedt - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am Donnerstag, 20. November 2017, um 05.25 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Barnstorfer mit seinem Pkw Audi die Barnstorfer Straße in Richtung Goldenstedt. In einer Linkskurve geriet der Pkw aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 20-Jährige wurde hierbei leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 15000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Dirk Wichmann
Telefon: 044711860103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell