Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemitteilung für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Essen - Kennzeichendiebstahl

In der Zeit von Montag, 13. November 2017, 21.30 Uhr bis Dienstag, 14. November 2017, 09 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter die beiden amtlichen Kennzeichen, CLP-ML 79, des Pkw BMW. Dieser war auf einem Rasenplatz an der Kösliner Straße abgestellt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Essen (Tel.:05434/3955) entgegen.

Emstek - Trunkenheitsfahrt

Am Dienstag, 14. November 2017, um 04.45 Uhr, befuhr ein 57-jähriger Cappelner mit seinem Pkw Mercedes die Clemens-August-Straße, obwohl er unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,7 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Dirk Wichmann
Telefon: 044711860103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: