Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemitteilung für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Trunkenheitsfahrt

Am Donnerstag, 12. Oktober 2017, um 16.48 Uhr, befuhr ein 51 jähriger-Vechtaer mit seinem Pkw Ford die Falkenrotter Straße, obwohl er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand (1,64 Promille). Die Weiterfahrt wurde untersagt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, eine Blutprobe angeordnet sowie der Führerschein beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Dirk Wichmann
Telefon: 044711860103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: