Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

27.09.2017 – 10:14

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für den Nordkreis

POL-CLP: Pressemeldung für den Nordkreis
  • Bild-Infos
  • Download

Cloppenburg/Vechta (ots)

Friesoythe - Diebstahl von Gartenmöbeln sowie eines Go-Karts

In der Nacht von Samstag, 16. September 2017, auf Sonntag, 17. September 2017 (Eisenfest der Stadt Friesoythe), kam es im Bereich des Wohngebietes Hexenberg am Nussbaumweg zu mindestens zwei Diebstählen von dortigen Grundstücken. Im Zusammenhang mit diesen Taten wurde das abgebildete Beil aufgefunden, welches aber noch keinem Tatort zugeordnet werden konnte. Wer kann Hinweise zu dem Beil geben? Wer hat Beobachtungen zu einem Go-Kart oder zu hochwertigen Gartenstühlen gemacht? Die genannten Gegenstände wurden von den Grundstücken am Hexenberg entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe (04491-93160) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta