Das könnte Sie auch interessieren:

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 11jähriger Junge aus Winnenden vermisst

Aalen (ots) - Winnenden: Öffentlichkeitsfahndung nach 11jährigem Jungen Seit Freitag, 22.03.2019, fehlt ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

24.09.2017 – 09:15

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung Cloppenburg/Löningen 23./24.09.17

Cloppenburg/Vechta (ots)

Diebstähle in Garrel

In der Nacht zu Samstag wurden im Lachsweg auf drei verschiedenen Baustellen die Baustellencontainer aufgebrochen. Es wurden verschiedene Werkzeuge und Getränke entwendet. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

In der selben Nacht überwanden Diebe die Mauer an einem Getränkemarkt in der Hauptstraße. Es wurden vier Säcke Einwegflaschen entwendet. Diese haben einen Wert von rund 600 Euro.

Einbruchdiebstahl in Cloppenburg

Im Verlaufe des Samstagabend drangen Unbekannte durch die Terassentür in ein Haus an der Resthauser Straße ein. Sie durchsuchten mehrere Räume. Die Art und Menge des Diebesgutes konnte bisher nicht benannnt werden.

Einbruchdiebstahl in Emstek

Ebenfalls über die Terassentür gelangten Täter in der Nacht zum Samstag in eine Wohung Am Mühlencenter in Emstek. Diebesgut ist hier Bargeld. Gesamtschaden rund 1100 Euro.

Diebstahl eines Kleinkraftrades in Essen

Vor einem Imbiss an der Lange Straße entwendeten Unbekannte ein abgestelltes KKR. Die Tatzeit liegt zwischen 21.00 und 21.45 Uhr. Bei dem KKR handelt es sich um ein Hercules Prima, Versicherungskennzeichen 463 RDC. Schaden 1000 Euro.

Feuer in einer Garage in Emstek

In einer Garage an der Johann-Strauß-Straße gerieten am Samstagmittag aus unbekannter Ursache Wolldecken in Brand. Das Feuer wurde durch die Bewohner gelöscht. Dabei atmete ein Bewohner Rauchgase ein. Sachschaden am Gebäude entstand nicht. Die Feuerwehr Emstek war vor Ort.

Verkehrsunfall in Lindern Samstag, 11.30 Uhr, Lindern, Zum Berg

Eine 47-jährige PKW-Fahrerin aus Friesoythe übersieht an der Kreuzung Zur Schmiede/Zum Berg den PKW einer 52-Jährigen aus Lastrup, welche in ihrem PKW die vorfahrtberechtigte Straße Zum Berg befährt. Durch den Zusammenstoß werden die Fahrerinnen, sowie jeweils eine Mitfahrerin (13 und 24 Jahre) leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Der Sachschaden an den PKW beträgt rund 10.000 Euro.

Alkoholfahrt in Cloppenburg

Am Samstag, um 22.30 Uhr, wird ein 55-jähriger PKW-Fahrer aus Cloppenburg auf der Resthauser Straße kontrolliert. Ein Alkoholtest ergibt einen Wert von 0,9 Promille. Es wurde ein Ordnunsgwidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Weitere Sachbeschädigungen an PKW in Molbergen

Im Verlauf des Samstag wurden weitere Sachbeschädigungen durch Einschlagen/Einwerfen der Scheiben gemeldet. Tatmittel sind Steine, die der/die Täter im Bereich der Tatorte gefunden haben. Insgesamt sind 10 Taten angezeigt worden. Sie ereigneten sich alle in den vorher bezeichneten Straßen. Der Sachschaden dürfte sich um die 5000 Euro bewegen.

Wer in der Nacht zu Samstag Beobachtungen in Molbergen gemacht hat, wird aufgefordert, sich mit der Polizei in Molbergen oder CLoppenburg in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta