Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

07.09.2017 – 14:32

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Goldenstedt - Geldbörse aus Lkw entwendet

Am 06. September 2017 entwendete ein unbekannter Täter eine Herrengeldbörse, die auf der Mittelkonsole eines unverschlossenen Lkw abgelegt war. Der Lkw war im genannten Tatzeitraum an der Marienstraße in Goldenstedt geparkt. Entwendet wurde Bargeld in Höhe von 220 Euro. Die Geldbörse wurde unweit des Tatortes aufgefunden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Goldenstedt (Tel. 04446-2680) entgegen.

Goldenstedt - Fahren unter Drogeneinfluss

Am 07. September 2017 befuhr ein 19-jähriger polnischer Mitbürger gegen 10.03 Uhr mit seinem Pkw, Audi, die Große Straße in Goldenstedt/Lutten, obwohl er unter Drogeneinfluss stand. Ein freiwilliger Drogenschnelltest verlief positiv. Es folgte die Entnahme einer Blutprobe und die Weiterfahrt wurde untersagt. Außerdem wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta