Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Damme - Verkehrsunfall (Korrektur)

Am Sonntag, 06. August 2017, um 19.11 Uhr, befuhren vier Fahrzeuge die Steinfelder Straße in Richtung Damme. Als der 30-jährige Fahrzeugführer des vordersten Fahrzeugs, Wildeshauser, abbremsen musste erkannte dies der 41-jährige Fahrzeugführer aus Damme, der als letzter in der Schlange fuhr, zu spät und fuhr auf das vorausfahrende Fahrzeug einer 32-Jährigen aus Steinfeld auf, welche dadurch auf das Fahrzeug einer 52-Jährigen aus Damme geschoben wurde. In dem Fahrzeug der 32-jährigen Steinfelderin befanden sich zwei Kinder, die durch den Zusammenstoß leicht verletzt wurden. Sie wurden vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: