Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta Verkehrsunfallflucht/Zeugenaufruf

Am Dienstag, 01. August 2017, in der Zeit von 22.00 Uhr bis 23.00 Uhr, befuhr der bislang unbekannter Führer eines Kraftfahrzeuges die Grafenhorststraße in Vechta. Hierbei wurde eine Straßenlaterne, in Höhe Gebäudes des Oldenburger Pferdezuchtverbandes, beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden, dessen Höhe derzeit nicht bekannt ist, zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Visbek - Diebstahl aus Sprinter/Zeugenaufruf

Am 03. August 2017 kam es gegen 07.29 Uhr in Visbek, Astruper Straße, zum Diebstahl aus der unverschlossenen Fahrerkabine eines Sprinters. Der Fahrer des Sprinters war nur wenige Minuten in einer angrenzenden Bäckerei, als eine männliche Person eine verplombte Geldtasche mit einer unbestimmten Summe an Bargeld aus der Fahrerkabine entwendete. Der Unbekannte soll etwa 50 Jahr alt und vom Aussehen südländisch sein. Er soll volles schwarzes Haar besitzen. Außerdem soll er mit einer Jeansjacke sowie einer Jeanshose bekleidet gewesen sein. Unter der Jeansjacke soll der Unbekannte einen schwarzen Kapuzenpullover getragen haben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Goldenstedt - Bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am 31. Juli 2017 hielt eine 42-Jähriger aus Stuhr gegen 16.30 Uhr mit seinem Pkw, Renault, an der Einmündung Bahnhofstraße/Wildeshauser Straße, um anschließend in Richtung Goldenstedt abzubiegen. Dies erkannte der nachfolgende 30-Jährige aus Drentwede zu spät und fuhr mit seinem Pkw, VW Golf, auf den Pkw des 42-Jährigen auf. Bei dem Zusammenstoß wurde der 42-Jährige leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: