Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis

Altöl (Quelle: Polizei)
Altöl (Quelle: Polizei)

Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Illegale Müllentsorgung

Am Mittwoch, 02. August 2017, wurden in Friesoythe am Küstenkanal zwei Altölbehälter aufgefunden, die dort offensichtlich illegal entsorgt wurden. Diese Behälter waren in Richtung Kampe an einem Sandweg zur Soeste in einem Gebüsch abgelegt worden. Wer Hinweise auf die Herkunft der Behälter oder verantwortliche Personen geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Friesoythe, 0449193160, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: