Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Löningen - Diebstahl eines Pkw

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, dem 21.07.2017, gegen 01.45 Uhr, wurde in Löningen in der Paula-Modersohn-Becker-Straße, ein BMW gestohlen. Der schwarze BMW 560L, mit dem Kennzeichen CLP-DG 127, wurde auf bisher unbekannte Art und Weise geöffnet und gestartet. Der Schaden beläuft sich auf ca. 14000 Euro.

Garrel - Fahren unter Drogeneinfluss

Am Freitag, dem 10.03.2017, um 13.00 Uhr, wurde in Garrel, Bahnhofstraße, ein 27 Jahre alter Garreler kontrolliert. Die Polizeibeamten stellten bei der Kontrolle fest, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand. Es wurden Verfahren wegen der Fahrt und Drogeneinfluss und wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: