Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Meldungen aus dem Landkreis Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta- Ohne Führerschein unterwegs Am Dienstag, 18.07.2017, 19:40 Uhr, befuhr ein 38-Jähriger aus Steinfeld mit einem Pkw die Münster-straße in Vechta. Bei der Kontrolle durch Polizeibeamte stellte sich heraus, dass dieser lediglich im Besitz eines irakischen Führerscheines ist. Da der 38-Jährige bereits schon länger als sechs Monate in Deutschland wohnt und er noch immer keinen deutschen Führerschein hat, wurde die Weiterfahrt vor Ort untersagt. Gegen den Steinfelder wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: