Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Meldungen aus Löningen

Cloppenburg/Vechta (ots) - Löningen- weitere Kennzeichendiebstähle In der Nacht zu Dienstag, 18. Juli 2017, zwischen 19.00 Uhr und 11.00 Uhr, kam es in Löningen zu einem weiteren Kennzeichendiebstahl. Unbekannte Täter entwendeten in der Böener Straße das Kennzeichen, sowie drei Ziergitter eines VW-Tiguans, der dort geparkt war. Das Kennzeichen hier lautet: CLP-DC 140. In der Nacht zu Mittwoch, 19. Juli 2017, zwischen 21.00 Uhr bis 07.00 wurden beide Kennzeichen eines Pkw, Ford Ka, am Vehnweg Löningen entwendet. Der Pkw war zur Tatzeit auf dem Parkplatz des Krankenhauses geparkt. Das Kennzeichen hier lautet: CLP-CV 130. Zu beiden Fällen nimmt die Polizei in Löningen (Tel. 05432-9500) Hinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: