Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Dinklage - Einbruchversuch in Mehrparteienhaus

Am Montag, 10. Juli 2017, in der Zeit von 07.45 Uhr bis 17.00 Uhr, wollten unbekannte Täter in Vechta, in ein Mehrparteienhaus in Dinklage, Wulfenau, eindringen. Hierzu versuchten sie sämtliche Eingangstüren des Hauses aufzuhebeln. Es blieb beim Versuch. Der entstanden Schaden beläuft sich auf 300 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Dinklage (Tel. 04443-4666) entgegen.

Goldenstedt - Diebstahl aus Pkw

Von Sonntag, 09. Juli 2017, 19.45 Uhr, bis Montag, 10. Juli 2017, 09.45 Uhr, brachen unbekannte Täter in Goldenstedt, Laher Straße, in einen Pkw, VW Sharan, ein. Entwendet wurden Angeln und Ausrüstung. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 1200 Euro. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz vor dem Vereinsgelände des "Tückerverein Goldenstedt" abgestellt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Goldenstedt (Tel. 04446-2680) entgegen.

Lohne - Fahren unter Alkoholeinfluss

Am Montag, 10. Juli 2017, 19.27 Uhr, befuhr ein 49-jähriger aus Lohne mit einem Pkw die Straße "An den Schanzen" in Lohne, obwohl er unter Alkoholeinfluss stand. Der Atemalkoholgehalt wurde mit 2,45 Promille gemessen. Es wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt wurde untersagt. Außerdem wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Vechta - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Montag, 10. Juli 2017, 18.30 Uhr, befuhr ein 15-Jähriger aus Vechta mit einem Kleinkraftrad die Theodor-Heuss-Straße in Vechta, ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Zudem ist das Fahrzeug weder zugelassen noch versichert gewesen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Außerdem wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: