Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne - Einbruchsdiebstahl in Wohnhaus

Am Donnerstag, 06. Juli 2017, in der Zeit von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr gelangten unbekannte Täter in Lohne, Keetstraße, auf das Grundstück eines Wohnhauses, indem sie über den Zaun stiegen. Anschließend schlugen sie eine Fensterscheibe ein und gelangten so in die Räumlichkeiten des Hauses. Entwendet wurde Bargeld. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 220 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lohne (04442-93160) entgegen.

Neuenkirchen-Vörden - Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am 06. Juli 2017 befuhr eine 33-Jährige aus Neuenkirchen-Vörden gegen 11. 40 Uhr mit ihrem Pkw die Campemoorstraße und wollte von hier nach rechts auf die vorfahrtberechtigte Osnabrücker Straße aufbiegen. Hierbei übersah die 33-Jährige einen 27-Jährigen aus Neuenkirchen-Vörden, der mit seinem Fahrrad den linken Gehweg der Osnabrücker Straße in Richtung Engter befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der 27-Jährige leichte Verletzungen zuzog. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: