PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

22.06.2017 – 08:55

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Visbek - Aufbruch eines Altkleidercontainers

Von Samstag, 17. Juni 2017, 15.00 Uhr, bis Montag, 19. Juni 2017, 16.00 Uhr, versuchten unbekannte Täter in Visbek, Ahlhorner Straße, an der Wertsoffsammelstelle, einen Altkleidercontainer zu öffnen. Da dies misslang, wurde der Container anschließend mittels einer Flex geöffnet. Ob etwas entwendet wurde steht derzeit noch nicht fest, da sich noch eine größere Menge Bekleidung im Container befand. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Visbek (Tel. 04445-351) entgegen.

Vechta - Brand von Holzhütten

Am 21. Juni 2017 kam es gegen 22.25 Uhr in einem Waldstück, Kreuzung Moorweg/Sandbergweg/Grünenmoor, etwa 600 Meter linksseitig in einem Feldweg, zum Brand von zwei Holzhütten. Bei der einen Hütte handelt es sich um eine fünf Mal fünf Meter große Hütte mit Wellblechdach. Die weitere Hütte befand sich dahinter. Beide Hütten standen beim Eintreffen der Einsatzkräfte im Vollbrand und mussten durch die Freiwilligen Feuerwehren Vechta und Langförden, die mit 63 Kameraden und 10 Fahrzeugen vor Ort waren, gelöscht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro. Die Brandursache ist derzeit unklar. Eine Brandstiftung kann jedoch nicht ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta