Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Festnahme durch Polizeibeamte in Badehosen - Velbert - 1909021

Mettmann (ots) - Dass sich Polizeibeamte der Velberter Polizei bei einem Einsatz am Sonntag, dem 03.03.2019, ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

FW-MH: Personen in Notlage im Busbahnhof Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr (ots) - Um 15.09 wurde der Leitstelle Mülheim an der Ruhr mehrere Personen in Notlage, im ...

22.06.2017 – 08:34

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Cloppenburg - Diebstahl von Baustelle

Am 20. Juni 2017 entwendeten unbekannte Täter in der Zeit von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr einen Akku-Schlagschrauber von einer Baustelle an der Soestenstraße in Cloppenburg. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 250 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Löningen - versuchter Einbruch in Schule

In der Zeit von Dienstag, 20. Juni 2017, 16.30 Uhr, bis Mittwoch, 21. Juni 2017, 09.00 Uhr, hebelten unbekannte Täter die rückwärtige Tür zu einer Schule in Löningen, Hohes Ufer, auf und begaben sich anschließend in das Schulgebäude. Hier wurde ein Bewegungsmelder von der Wand gerissen. Weitere Räumlichkeiten wurden nicht angegangen. Entwendet wurde ebenfalls nichts. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Essen - versuchter Einbruch in Imbiss

In der Nacht von Dienstag, 20. Juni 2017, 22.00 Uhr, auf Mittwoch, 21. Juni 2017, 11.00 Uhr, versuchten unbekannte Täter die Eingangstür zu einem Imbiss in Essen, Lange Straße, aufzuhebeln. Der Versuch misslang. Zu einem Eindringen in den Imbiss kam es nicht. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Essen (Tel. 05434-3955) entgegen.

Cloppenburg - schwerer Verkehrsunfall

Am 21. Juni 2017 befuhr eine 47-jährige Cloppenburgerin gegen 17.12 Uhr mit ihrem Pkw den Ambührener Weg aus Richtung Molberger Straße kommend in Richtung Stalfördener Straße. Hier bog sie nach links auf die Stalfördener Straße in Richtung Molbergen ab und übersah dabei die auf der Vorfahrtstraße fahrende 39-jährige Cloppenburgerin, die mit einem Motorrad unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. Die Motorradfahrerin wurde schwer verletzt. Die 47-Jährige sowie deren 49-jährige Mitfahrerin, ebenfalls Cloppenburgerin, wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro.

Cloppenburg - Verkehrsunfallflucht/Zeugenaufruf

Am 20. Juni 2017 kam es in der Zeit von 07.55 Uhr bis 12.55 Uhr auf dem Parkplatz einer Schule in Cloppenburg, Lankumer Feldweg, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte beim Ausparken den Pkw Opel Corsa eines 19-jährigen Cloppenburgers. Der Unfallverursacher, der einen Pkw Mercedes gefahren haben soll, entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Lastrup - Unter Alkoholeinfluss Verkehrsunfall verursacht

Am 21. Juni 2017 befuhr ein 26-jähriger Molberger gegen 22.20 Uhr mit seinem Pkw die Bundesstraße 213 aus Richtung Cloppenburg kommend in Richtung Lastrup. Hierbei kam er ins Schleudern und überschlug sich. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme wurde Alkoholgeruch in der Atemluft des 26-Jährigen festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,0 Promille. Es folgte die Entnahme einer Blutprobe und der Führerschein wurde sichergestellt. Der Molberger wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung