Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

16.06.2017 – 13:52

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Lohne - Einbruch in Geschäftsgebäude

Zu einem Einbruch in ein Autohaus an der Langweger Straße in Lohne kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Unbekannte hebelten ein Fenster am Gebäude auf und drangen so in die Büroräume ein. Ob anschließend etwas entwendet wurde ist zurzeit unklar. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Visbek - Einbruch in Container

In der Zeit von Donnerstag, 30. Mai 2017 bis Mittwoch, 14. Juni 2017, hebelten Unbekannte einen Container auf, der an der Straße "Endel" abgestellt worden war. Die Täter entwendeten ein Kleinkraftrad der Marke Yamaha sowie diverse Bekleidung. Die Schadenshöhe ist zurzeit unklar. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell