Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

POL-BO: Wattenscheid / Aggressionsdelikt auf Tankstellengelände - Wer kennt diesen muskulösen Mann?

Bochum (ots) - Trotz intensiver Ermittlungsarbeit im Bochumer Verkehrskommissariat konnte dieses ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

09.03.2017 – 13:16

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Goldenstedt - Einbruch in Garage

Durch das Einschlagen einer Scheibe gelangten Unbekannte in der Nacht von Mittwoch, 08. März 2017, 22.30 Uhr auf Donnerstag, 09. März 2017, 5.15 Uhr in eine Garage in der Arkenburger Straße in Goldenstedt ein. Es wurden dabei diverse Werkzeuge und Arbeitsgeräte entwendet. Der Sachschaden beträgt rund 7.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Vechta - Einbruch in PKW

Auf einem Betriebsgelände im Balzweg in Vechta verschafften sich Unbekannte in dem Zeitraum von Mittwoch, 08. März 2017, 19.00 Uhr auf Donnerstag, 09. März 2017, 4.00 Uhr, Zutritt zu zwei sogenannten Wechselbrücken (Wechselladebehälter für LKW) und durchsuchten diese. Ob etwas entwendet wurde, ist zurzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Vechta - Verkehrsunfall

Leicht verletzt wurde ein Rollerfaher aus Vechta am Donnerstagmorgen, 09. März. 2017, 6.20 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf dem Visbecker Damm. Der 43-Jährige bog nach links in die Straße "Zur Wallachei" ab und übersah dabei vermutlich, den überholenden Opel Astra einer 28-jährigen Lohnerin. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge auf der Fahrbahn. Der Rollerfahrer wurde leicht verlezt. Es entstand ein Sachschaden von rund 4.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta