Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

22.02.2017 – 09:46

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Vechta - Trunkenheit im Verkehr

Am Montag, 20. Februar 2017, 17.58 Uhr, befuhr ein 40-Jähriger aus Vechta mit seinem Pkw die Driverstraße in Vechta, obwohl er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,76 Promille. Außerdem wurde festgestellt, dass der 40-Jährige nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Es folgte die Entnahme einer Blutprobe und die Weiterfahrt wurde untersagt. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta