Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

04.02.2017 – 17:58

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Cloppenburg (Nachtrag)

Cloppenburg/Vechta (ots)

Am Freitagnachmittag, 03.02.17, gegen 15:15 Uhr ist es in Löningen, in der Nähe des Kurt-Schmücker-Platzes, zu einem Diebstahl gekommen. Ein 86jähriger Löninger ging den Fußweg zwischen der Gaststätte "Cappuccino" und dem Eiscafe "Collosseo" entlang, um zur Langenstraße zu gelangen. Hier wurde er von einer männlichen Person angesprochen. Diese bat darum, ein 2-Euro-Stück gewechselt zu bekommen. Als der Löninger sein Portmonee herausholte um diesen Wunsch zu entsprechen, griff der Mann plötzliche in die Geldbörse und entwendete daraus Geldscheine in Höhe von 210 Euro. Nach der Tat flüchtete der Täter über den Kurt-Schmücker-Platz in Richtung Poststraße. Der Täter wird als sportlich, 1,80m groß und etwa 30 Jahre alt beschrieben. Zudem soll er kurze dunkelblonde Haare haben. Hinweise an die Polizei Löningen unter 05432-9500.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell