Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

18.01.2017 – 14:35

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Nordkreis

POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Nordkreis
  • Bild-Infos
  • Download

Cloppenburg/Vechta (ots)

Friesoythe - mutmaßliches Diebesgut aufgefunden/Zeugen gesucht

In der Nacht von Freitag, 13. Januar 2017, auf Samstag, 14. Januar 2017, kam es in Friesoythe, im Bereich der Zedernstraße/Hexenberg, zu Diebstählen aus Werkstätten, Gartenhütten von Elektrowerkzeugen. In Tatortnähe wurden einige Werkzeuge und andere Gegenstände aufgefunden, die den bekannten Taten jedoch nicht zugeordnet werden konnten. Das bedeutet, die entsprechenden Eigentümer konnten bislang nicht ermittelt werden. Bei den aufgefundenen Werkzeugen handelt sich dabei um einen Hilti-Bohrhammer (rote Transportbox mit blauer Farbmarkierung), eine Tischbohrmaschine der Marke TIP, ein IXO Akkuschrauber der Marke Bosch, eine Funkwetterstation, ein Kopfhörer der Marke Reflects, eine Flasche Wein/Müller-Thurgau sowie eine blaue Taschenlampe.

Zeugen und Eigentümer der aufgeführten Gegenstände werden gebeten sich mit der Polizei Friesoythe unter der Tel.-Nr. 04491/93160 in Verbindung zu Setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta