Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung zum Verkehrsunfall in Emstek (aktuell)

Cloppenburg/Vechta (ots) - Emstek - Verkehrsunfall

Am 16. Januar 2017 gegen 13.30 Uhr kam es im Kreuzungsbereich "Garther Heide" / "Im Egterholz" zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Transportern. Ein Transporter (VW T5) befuhr mit acht Personen besetzt die "Garther Heide" von Garthe in Richtung Emstek, als aus der Straße "Im Egterholz" ein weiterer Transporter mit zwei Insassen aufbog. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge im Kreuzungsbereich. Die zehn Personen wurden bei dem Unfall jeweils verletzt. Drei Personen wurden davon schwer verletzt - für zwei Personen eilte jeweils ein Rettungshubschrauber zum Unfallort. Der Unfallort ist zurzeit voll gesperrt. Weitere Meldungen folgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: