Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

09.12.2016 – 20:12

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Sachbeschädigung/Hausfriedensbruch

Cloppenburg/Vechta (ots)

Am 09.12.2016, gegen 14:40 Uhr, meldet der Besitzer eines Gebäudes in Höltinghausen eine Sachbeschädigung mit anschließendem Hausfriedensbruch. Unbekannte Männer sollen in das leerstehende Gebäude eingedrungen sein und dort seit einiger Zeit nächtigen. Da es mit unberechtigten Personen in dem Gebäude bereits in der Vergangenheit Schwierigkeiten gab, wurden Hundeführer zur Unterstützung der Durchsuchung angefordert. Bei der Durchsuchung wurde festgestellt, dass in dem Objekt offensichtlich Personen nächtigten. Es wurden jedoch keine Personen angetroffen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
ESD
Telefon: 04471/1860-215
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta