Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

08.12.2016 – 08:00

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Einzelmeldung aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Lastrup - Brand

Zu einem Brand kam es am 08. Dezember 2016 in der "Vlämische Straße" im Ortskern von Lastrup. Ein Zeitungszusteller entdeckte die Flammen in dem Restaurant gegen 4.00 Uhr und setzte umgehend einen Notruf ab. Die Feuerwehr Lastrup übernahm den Einsatzort in kürzester Zeit und konnte das Feuer schließlich auch löschen. Im Zuge der Löscharbeiten wurde auch ein Bewohner des betroffenen Wohn-/ und Geschäftshauses evakuiert. Das Mobiliar sowie weitere Einrichtungsgegenstände des Restaurants wurden zum größten Teil zerstört. Menschen kamen nicht zu Schaden. Die Höhe des Sachschadens ist zurzeit nicht bekannt. Die Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta (04471 18600) hat die Ermittlungen zur Brandursache bereits aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta