Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PPKO: Transporter in Koblenz angezündet?

Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 13.02.2019, 00.00 Uhr, wurden der Polizei mehrere brennende Transporter in ...

POL-AC: Nachtrag zur Vermisstenmeldung (14.02.19): 15- Jährige vermisst - neues Foto - Änderung der Beschreibung

Herzogenrath/ Aachen (ots) - Folgendes muss bitte in der gestern veröffentlichten Meldung berichtigt werden: ...

30.10.2016 – 11:29

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für die Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta am 30.10.2016

Cloppenburg/Vechta (ots)

Einfache Körperverletzung in Garrel Zwischen einem 32j. Mann aus Hude und seiner 29j. Partnerin aus Garrel kommt es zu Streitigkeiten. Im Zuges des Streits kommt es zu Handgreiflichkeiten, wobei er sie in ein anliegendes Zimmer schubst. Dabei fällt die 29j auf eine Bettkante und verletzt sich dabei leicht. Dem Mann wurde Platzverweis erteilt.

Versuchter Diebstahl mit Waffe in Emstek Ein 20j aus Garthe fährt als Fahrgast mit dem Taxi eines 41j von Ahlhorn nach Garthe. Als das Taxi vor der Unterkunft des 20j. anhält, ergreift dieser das Mobiltelefon des 41j und will das Taxi ohne zu bezahlen verlassen. Der Taxifahrer kann das Telefon zurückerlangen und bemerkt dabei ein Messer (sog. Schälmesser) in der Hand des Täters, welcher eine "Stechbewegung" in Richtung des Taxifahrers andeutet. Danach flüchtet der Täter aus dem Taxi in seine Unterkunft. Die Ermittlungen ergaben, dass der Beschuldigte erheblich alkoholisiert war und er ist aus diesem Grunde zur Abwehr weiterer Gefahren vorläufig in eine Arrestzelle nach Vechta gebracht worden.

Sachbeschädigung an Kfz in Cloppenburg In der Nacht zum 30.10.2016 schlugen Unbekannte die Scheibe eines Pkw, welcher in Cloppenburg, Cappelner Damm, stand ein. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei Cloppenburg unter 04471-18600 zu melden.

Trunkenheit im Verkehr Am 29.10.2016, 09:25 Uhr, wird die Polizei Cloppenburg durch einen Zeugen über die auffällige Fahrweise eines Pkw-Fahrers informiert. Da der Zeuge weiter hinter dem Pkw hergefahren ist, konnte der Pkw Fahrer, ein 25j. aus Garrel, in Cloppenburg angehalten und kontrolliert werden. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde ein Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt untersagt.

Trunkenheit im Verkehr Am 30.10.2016, gegen 02:30 Uhr, befährt ein 25j. aus Großenkneten mit seinem Pkw öffentliche Straße in Cloppenburg. Bei einer Verkehrskontrolle wird festgestellt, dass er erheblich unter Alkoholeinfluss stand und außerdem hatte der Pkw-Fahrer Betäubungsmittel konsumiert. Ein Blutentnahme war fällig und die Weiterfahrt wurde untersagt.

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Cloppenburg Am 29.10.2016, zwischen 09:00 Uhr und 12:15 Uhr, wurden Cloppenburg im Bereich der Helgolandstraße 1 zwei Pkw angefahren und beschädigt. Vermutlich handelt es sich bei dem Unfallverursacher um einen Paketauslieferungsfahrer. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizei in Cloppenburg unter 04471-18600 zu melden.

Verkehrsunfall in Löningen mit Verletzten Am 29.10.2016, gegen 12:05 Uhr, überquerte ein 84j. aus Löningen mit seinem PKW von der Straße "Zum Flugplatz" kommend die B213 in Richtung der Straße "Am Flugplatz" und missachtete die Vorfahrt eines 48j aus Hamburg, der die B213 mit seinem PKW aus Richtung Cloppenburg in Fahrtrichtung Lingen befuhr. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem der 84j verletzt wurde.

Verkehrsunfall in Cloppenburg mit Verletzten Am 29.10.2016, gegen 17:15 Uhr, kam es in Cloppenburg auf der Emsteker Straße zu einem Auffahrunfall. Als eine 58j aus Cappeln ihren Pkw verkehrsbedingt abbremst, fährt eine 31j aus Vechta mit ihrem Pkw auf. Die 58j wird bei dem Unfall leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
ESD
Telefon: 04471/1860-215
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung