Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

21.10.2016 – 13:18

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Cloppenburg - Diebstahl eines Radladers

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 17.00 Uhr bis 07.20 Uhr, entwendeten unbekannte Täter von der Verlängerung der Baustelle am Brookweg in Cloppenburg einen Radlader ( Atlas Copco ). Außerdem brachen die Unbekannten auch einen Baucontainer auf und entwendeten diverse Baumaschinen. Das genaue Diebesgut und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Essen - Brand eines Altkleidercontainers

Am 20. Oktober 2016 entzündeten unbekannte Täter einen Altkleidercontainer, der auf dem Gelände des Edeka-Marktes an der Lange Straße in Essen stand. Das Feuer wurde durch die Freiwillige Feuerwehr in Essen, die mit 35 Feuerwehrleuten und fünf Fahrzeugen vor Ort waren, gelöscht. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Essen ( Tel. 05434-3955 ) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell