Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Cloppenburg Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person - Zeugenaufruf -

Cloppenburg/Vechta (ots) - Am 07.09.2016, gegen 12:45 Uhr, kam es in Cloppenburg, Pingel-Anton, in Höhe der Einmündung des EDEKA-Marktes zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 58-jähriger Radfahrer aus Cloppenburg verletzt wurde. Der Radfahrer befuhr den rechtsseitigen Radweg als er von dem Fahrer eines schwarzen PKW übersehen wurde, welcher von der Straße Pingel Anton nach rechts auf den Parkplatz des Marktes einbiegen wollte. Nur durch starkes Abbremsen des Radfahrers kann ein Zusammenstoß mit dem PKW verhindert werden. Hier durch kommt er allerdings zu Fall und verletzt sich leicht. Der Unfallverursacher entfernt sich von der Unfallörtlichkeit. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Cloppenburg (04471-18600) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-0
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: