Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta mehr verpassen.

01.09.2016 – 08:11

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis

Cloppenburg/Vechta (ots)

Friesoythe - Verkehrsunfallflucht

Am 31. August 2016 kam es gegen 09.30 Uhr in Friesoythe, Am Alten Hafen, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte den auf dem KIK-Markt-Parkplatz abgestellten Pkw Daimler A-Klasse einer 22-jährigen Böselerin. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe ( 04491-93160 ) entgegen.

Bösel - Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Am 31. August 2016 befuhr eine 36-jährige Böselerin gegen 10.36 Uhr mit ihrem Pkw den Richtweg in Richtung Garreler Straße. Im Einmündungsbereich Richtweg / Garreler Straße kollidierte sie mit der auf dem Radweg in Richtung Bösel fahrenden 28-jährige Garrelerin. Es kam zum Zusammenstoß. Die Garrelerin und die auf dem Kindersitz des Fahrrades mitfahrende 2-jährige Tochter wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Fokken
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta