Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Meldungen aus dem Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Visbek Diebstahl Von Donnerstag, 25.08.2016, 21:00 Uhr bis Freitag, 26.08.2016, 06:00 Uhr entwendeten unbekannte Täter in Visbek, Hagstedt einen auf dem Hof abgestellten Schlepper in Höhe von ca. 20000 Euro. Hinqweise bitte an die POlizei in Vechta unter Tel. 04441-9430.

Vechta Sachbeschädigung Am Freitag, 26.08.2016, 22:30 Uhr zündeten unbekannte Täter in der Klemensstraße in Vechta ein Wahlplakat der CDU an, wodurch die Hälfte des Plakates beschädigt wurde.

Vechta Diebstahl aus PKW Am Sonntag, 28.08.2016, zwischen 01:45 Uhr bis 10:50 Uhr schlugen unbekannte Täter in Vechta "Beim Alten Flugplatz" die Beifahrerscheibe eines Pkw`s der Marke "Ford,Ka" ein. Sie durchsuchten den Innenraum und entwendeten einen Ladekabeladapter aus dem Zigarettenanzünder. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 105 Euro. Am selben Tag ca. um 00:00 schlugen unbekannte Täter ebenfalls die Seitenscheibe eines Pkw`s der Marke "Opel, Insignia Sports Tourer" ein. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro. Ob etwas entwendet wurde, konnte bei der Anzeigeaufnahme nicht geklärt werden, da der Fahrzeughalter nicht vor Ort war.

Visbek Verkehrsunfall Am Sonntag, 28.08.2016, 21:33 Uhr befuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw den Visbeker Damm in Visbek. In einer Kurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und kam mit seinem Fahrzeug im Graben zum Stehen. Zeugen gaben an, dass sich der Unfallverursacher augenscheinlich angetrunken und unverletzt fußläufig vom Unfallort entfernt hat. Hinweise auf den Fahrzeugführer sind vorhanden. eine Nahbereichsfahndung verlief negativ. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 600 Euro.

Rückfragen bitte an:
Polizeikommissariat Vechta

Telefon: 04441/943-0.

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: