Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung der Polizei Vechta vom 21.08.16

Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Samstag, 20.08.16, befuhr ein 32-jähriger Lohner mit einem PKW gegen 13.30 Uhr in Lohne den Bruchweg, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Der Mann wurde am Abend gegen 23.50 Uhr auf dem Bergweg erneut angetroffen, hier war er außerdem mit einem nicht zugelassenen PKW unterwegs und stand offensichtlich unter dem Einfluß von Betäubungsmitteln. Entsprechende Straf-/Bußgeldverfahren wurden eingeleitet.

Vechta - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Ein 15-jähriger aus Vechta befuhr mit einem Motorroller am Samstag gegen 16.10 Uhr in Vechta die Osloer Straße. Bei einer Kontrolle wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Damme - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Samstag, 20.08.16, gegen 11.35 Uhr, befuhr ein 38-jähriger Dammer mit einem Mofa die Gramker Straße mit ca. 60 km/h. Er war allerdings nicht im Besitz einer erfoderlichen Fahrerlaubnis, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: